FANDOM

16a.png
[\]]Anne ist Aisha 's nur Freund aus Kindertagen, die einen Auftritt in Staffel 2 irgendwann nach Aisha Die Einführung macht. Sie war ein Mädchen, die tanzen liebte und immer versucht aufzumuntern Aisha. Leider wurde sie bald gezwungen, von ihrem Freund zu trennen.

Seasons bearbeiten Staffel 2 bearbeiten Anne unterrichtet Aisha, wie man tanzt, und wurde immer jubeln sie auf und versucht, sie davon zu überzeugen, keine Angst vor dem Alleinsein oder plötzlich allein. Als ihre einzige Freund aus Kindertagen, wurde sie gezwungen, weg und lassen den einsamen Aisha. Aussehen bearbeiten Anne ist eine leicht tan-skinned Mädchen mit sehr wenigen Sommersprossen unter jedem Auge. Ihre Lippen sind peachish gefärbt, wie ihr Lidschatten. Ihre Augen sind eine tiefblaue Farbe. Anne ist ein roter Kopf (orange Haar-Typ), mit sehr langen Haaren in geflochtenen Zöpfen mit winzigen blauen Bändern an der Spitze und Rohr-wie Stücke auf ihren Kopf hielt getragen. Sie hatte einige lose Pony, und trug einen lilafarbenen Schweißband. Anne die Kleidung bestand aus einer hellen farbigen Oberteil mit rosa bis der Mitte mit fuschia Nähten, ein lila puffed eröffnet Jacke mit Zwei-Schicht-Puffärmeln, und weiß mit leuchtend blauen Innenfutter Armbänder / Armbänder.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki